Über Bessere Finanzen

Wer wir sind und warum es uns gibt

Wer steckt hinter BESSERE FINANZEN?

UNSERE REISE

Über uns

BESSERE FINANZEN

Der Anfang:

Die Reise begann 2013 in einem Strukturvertrieb mit mir, Tobias Rintz, dem Gründer von Bessere Finanzen. 2017 bis 2018 machte ich den Schritt zum unabhängigen Versicherungsmakler. Warum?

Mir wurde klar, dass die meisten Menschen unabhängige und faire Beratung wollen. Ich stellte mir also auch selbst die Frage „Wie würde ich mich selbst beraten wollen? Von einem gebundenen Versicherungsvertreter oder von einem unabhängigen, freien Versicherungsmakler?“

Die Antwort war glasklar, von einem freien Versicherungsmakler, und somit stand auch mein Weg fest – der Weg zum unabhängigen Versicherungsmakler.

Warum der Name „Bessere Finanzen“?

Unser Ziel ist schlicht weg die Finanzen der Menschen zu verbessern, zu optimieren, mehr Rendite für den Kunden herauszuholen, mehr Rente fürs Alter aufzubauen etc. – und damit die persönlichen finanzielle Ziele schneller und besser zu erreichen.

Was ist unser Ziel?

Wir unterstützen Dich in der Entwicklung deines Finanzplans, deiner Investitionsstrategie, deiner Altersvorsorge und deinem Steuermanagement. 

Unser Ziel ist es, Dir zu helfen, dein Vermögenswerte zu optimieren, Vermögen aufzubauen, deinen Lebensstandard im Alter zu halten und deine finanziellen Ziele schneller zu erreichen. 

Übernimm die Verantwortung für deine finanzielle Zukunft!